Kirchenkonzert 2023

Am 23.04.2023 lud der Musikverein Daxlanden zu seinem Konzert in der Heilig Geist Kirche in Daxlanden ein. Das Motto des Abends war „Highlights der Filmmusik“ welches die knapp 200 Besuchenden sichtlich beeindruckte. Die Kirche bot eine perfekte Kulisse für die wunderbare Darbietung der Musiker und Musikerinnen. Unter der Leitung von Dirigent Florian Benz wurden Stücke wie „Pirates of the Caribbean“, „Roll Tide“, „Robin Hood“, „The Rock“ und „Lion King“ zum Leben erweckt. Die musikalische Reise führte das Publikum durch viele verschiedene Stimmungen und Emotionen, die die Filmmusik so besonders machen. Die Atmosphäre in der Kirche rundete, das musikalische perfekt ab und es wurde zu einem großartigen Konzertabend.