Spenden

Die letzten Jahre waren für uns als Musikverein Karlsruhe-Daxlanden durch den Ausbruch der Corona-Pandemie so wie den einhergehenden Beschränkungen und Maßnahmen sehr schwer. Der Kulturbetrieb wurde, wie auch fast das komplette öffentliche Leben heruntergefahren, sodass es für uns keine Möglichkeiten gab, durch Auftritte oder Veranstaltungen Geld für die Vereinskasse zu erwirtschaften. Dennoch hatten wir weiterhin laufende Kosten, wie Versicherungs- und Verbandsbeiträge, die Miete für unseren Lagerraum und die Gehälter unserer Dirigent*innen.

Unterstütze uns gerne mit einer Spende

Auch durch immer schmaler werdende Zuschüsse für kulturschaffende Vereine sind wir umso mehr auf Spenden angewiesen, um den Vereinsbetrieb am Leben zu erhalten. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn auch du uns mit einer Spende unterstützt. Selbstverständlich stellen wir auf Anfrage gerne eine Spendenquittung aus.

Spendenkonto des Musikverein Karlsruhe-Daxlanden

Sparkasse Karlsruhe