Blechdax Blechbläserquintett

Blechdax ist das Blechbläserquintett des Musikverein Karlsruhe-Daxlanden und neben den Schlauchermusikanten eines unserer beiden musikalischen Ensembles. Die klassische Blechbläser-Besetzung aus zwei Trompeten, einer Tuba, einer Posaune und einem Tenorhorn überzeugt mit ihrem ganz besonderen Klang bei jedem Anlass!

Blechdax Blechbläserquintett des Musikverein 1896 Karlsruhe-Daxlanden e.V.

Blechdax Blechbläserquintett für jeden Anlass

Ob festliche Empfänge, kleinere oder größere Geburtstagsfeiern, musikalische Umrahmung von Feierlichkeiten oder Auftritte bei Weihnachtsmärkten. Von klassischen Werken, über moderne Arrangements bis hinzu Pop- und Jazz-Werken:
Das Blechdax Blechbläserquintett des Musikverein Karlsruhe-Daxlanden bietet beste musikalische Unterhaltung für jeden Anlass!

Anfragen

Du bist neugierig geworden und hast Interesse an Belchdax für deine Feier? Dann sende uns gerne eine Auftrittsanfrage an:
blechdax@musikverein-daxlanden.de