Böchinger Hütte

Ihr habt Lust auf eine Wanderung in der Pfalz und wollt zur Mittagspause ein Schorle und schöne traditionelle Blasmusik genießen? Am 23. Oktober spielen unsere Schlauchermusikanten auf der Böchinger Hütte. Auf der urigen Pfälzer Wanderhütte feiern wir in diesem Jahr mit Fassanstich und einem Weißwurstsonntag, natürlich neben vielen anderen Pfälzer Spezialitäten. Zwischen 12 und 15 Uhr erwartet euch ein Programm voller zünftiger Blasmusik. Die Hütte ist nur zu Fuß über einen Waldweg erreichbar. Der Weg vom Parkplatz bis zur Hütte dauert ca. 1 Stunde. Trag es dir in den Kalender, erzähl es deinen Freund*innen und teile es gerne auf sämtlichen Kanälen. Wir freuen uns auf unsere Schlaucher und auf dich!